Stadt, Land, Kuss ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Stadt, Land, Kuss - stream

film, Laufzeit: 104 Min, Genre: Komödie, Lovestory
Porter Stoddar führt das perfekte Leben. Der angesehene Architekt ist verheiratet, hat eine nette Familie und besitzt eine Stadtwohnung am Central Park sowie ein Häuschen auf dem Land. Porter hat nur ein einziges Problem: Er kann nicht treu sein. Als seine Frau hinter seine zahlreichen Affären kommt, gibt sie ihm den Laufpass. Porter gelobt Besserung, doch wie kann man(n) das nur durchhalten?
Original Titel Town & Country
Genre Komödie Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2001
Hauptdarsteller Andie MacDowell , Goldie Hawn , Diane Keaton , Warren Beatty , Garry Shandling , Nastassja Kinski
Regisseur Peter Chelsom
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von New Line Cinema
Sprache
Stichworte There's no such thing as a small affair.
Angelegt 2018-09-11
Stadt, Land, Kuss Stream Trailer