Appgefahren ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Appgefahren als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Appgefahren - stream

film, Laufzeit: 106 Min, Genre: Komödie, Science Fiction, Fantasy
Durch die Trennung seiner Eltern und den Umzug in eine andere Stadt ändert sich Kyle Moores Leben schlagartig. So fällt es dem leidenschaftlichen Skateboarder schwer, neue Freunde zu finden und es macht sich in ihm das Gefühl breit, völlig entwurzelt zu sein. Doch eine magische App verspricht Besserung. Denn egal, was er Kyle (Ross Lynch) in den sozialen Medien postet, es wird wahr. So nutzt Kyle die App, um sich ein 'perfektes' Leben zu schaffen, so wird er kurzerhand zum Eishockey-Star der Schule und bandelt mit Dani McKenzie (Olivia Holt) an. Das sorgt für einige Turbulenzen... 'Appgefahren - Alles ist möglich', eine charmante High-School-Fantasy-Komödie von Regisseur Scott Speer und den Machern von 'Step Up' und '17 Again'.
Original Titel Appgefahren
Genre Komödie Science Fiction Fantasy
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Gregg Sulkin , Rob Riggle , Ross Lynch , Courtney Eaton , Olivia Holt , Harvey Guillen
Regisseur Scott Speer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache
Stichworte Imagine if every time you updated your status your dreams came true
Angelegt 2018-10-30
Appgefahren Stream Trailer