Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Star Wars - Die letzten Jedi ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Star Wars 8 - Die letzen Jedi demnächst hier als Stream
Star Wars - Die letzten Jedi behind the scenes

Kein Angebot gefunden

Star Wars - Die letzten Jedi - stream

film, Laufzeit: Min, Genre: Abenteuer, Science Fiction, Action, Fantasy

Star Wars – Die letzten Jedi

Im Vorlauf zum heiß erwarteten nächsten Teil der gigantischen Space Geschichte, um den Kampf zwischen Gut und Böse, fliegen die Gerüchte nur so durchs Internet. „Star Wars: die letzten Jedi“ lässt Fans aus fast vierzig Jahren auf dem Rand ihres Kinosessels hüpfen, sobald ein neuer Trailer erscheint. Ja, bald ist es so weit. Nur noch bis zum 15. Dezember 2017 müssen wir warten, bis wir erfahren, was aus den neuen und alten Charakteren passiert, die wir ins Herz geschlossen haben. Trailer, Behind the Scenes und Interviews zu Star Wars: Der letzte Jedi mit den Schauspielern versprechen uns Action, überraschende Story-Wendungen, herausragende Special Effects.

Inhalt

Episode 8 soll laut Regisseur Rian Johnson den Hauptfokus auf Luke Skywalkers (Mark Hamill) Ausbildung von Rey (Daisy Ridley) auf dem Inselplaneten Ahch-To legen, sich aber auch mit allen anderen Charakteren beschäftigen. So begibt sich zum Beispiel Finn (John Boyega) mit dem neuen Charakter Rose (Kelly Marie Tran) auf eine gefährliche Mission auf einen Casino-Planeten. Diese Nebenstorys sollen jedoch nicht nur Füllmaterial, sondern wichtiger Teil der Handlung sein.

Nur der Titel passt nicht.

Bereits im April fragte die New York Times Regisseur Rian Johnson in einem Interview, wer denn nun mit "The Last Jedi" gemeint sei. Seine Antwort: „Das steht im Eröffnungslauftext von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Luke Skywalker ist jetzt gerade der letzte Jedi. Es gibt immer Ausweichraum in diesen Filmen, alles liegt im Auge des Betrachters, aber wo unsere Geschichte beginnt, ist er der letzte Jedi. Er ist fortgegangen und ist allein auf dieser Insel, die Gründe sind ungewiss.“ Ergänzend gab er an: "Das Herz des Films sind Luke und Rey. Es wird allen anderen Charakteren gefolgt, aber die Essenz besteht aus der Entwicklung dieser beiden. Und es hängt absolut mit der Frage zusammen, was Lukes Einstellung gegenüber den Jedi ist." Da hat wohl jemand bei der deutschen Übersetzung nicht nachgefragt. Denn hier heißt der Film Star Wars: die letzten Jedi. Aber das wollen wir mal nicht zu genau nehmen.

Worauf wir uns freuen können

In einem anderen Interview, dieses mit der Zeitschrift Empire, erklärte Johnson, dass er großen Spaß bei der Planung und Durchführung des Films hatte, da ihm völlige Freiheit bei der Entwicklung der Geschichte eingeräumt worden war: „Die Vorstellung bei diesen Filmen ist, dass alles auf einer geheimen Seite Papier schon im Voraus geplant wurde, aber das ist nicht so. Mir wurde kein Grundriss vorgegeben, wo ich die Geschichte hinführen muss oder welche Punkte ich treffen muss.“ Man habe ihm stattdessen die Frage gestellt: „Okay, was kommt als nächstes?“ Natürlich bedeutet das nicht, dass man alles machen man, was man will. Erst vor kurzem verließ Colin Trevorrow „Star Wars 9“ – man munkelt wegen Differenzen um das Drehbuch. Johnson gab gegenüber Empire an, dass er zunächst Angst hatte, ihm würde unter dem Druck, den Lucas-Bossen, allen voran Präsidentin Kathleen Kennedy, und den Millionen Fans etwas Herausragendes vorlegen zu müssen, nichts einfallen. Hinterher sei es dann aber doch der größte Spaß gewesen, den er je beim Schreiben eines Drehbuchs hatte. Er verglich die Erfahrung trotz des riesigen Story-Universums mit dem Prozess bei „Brick“, „Looper“ oder „Brothers Bloom“. „Ich wollte eine neue Umgebung, die so ist als tauchte man seinen Kopf in einem Becken voller kaltem Wasser, direkt in der Mitte des Films!“, erklärte Johnson, „Abgesehen von den Prequels hat alles, das etwas wie Star Wars erscheinen lässt, mit Schmutz und Dreck zu tun. Ich wollte einen ganz anderen Feel erzeugen.“ Also können wir uns beim Star Wars 8 im Dezember auf mehr von dem Guten am siebten Teil und noch besseres aus Johnsons Vorstellungskraft freuen? Hoffen wir es doch!

Wilde Fan Theorien

Kein Star Wars-Film kommt ohne wilde Theorien der Fans aus. Einige, die der neue Star Wars Film beilegen könnte, haben wir hier für Euch gesammelt: 1. Luke will den Orden der Jedi beenden und das Universum zu einem Gleichgewicht ohne Sith oder Jedi führen. 2. Finn ist auch ein Machtnutzer. 3. Kylo Ren ist in Wahrheit Lukes Doppelagent, der sich an Supreme Leader Snoke herantasten soll, damit er ihn vernichten kann. Er hatte nicht vor, seinen Vater Han Solo zu töten, doch Han realisierte, worum es wirklich ging und aktivierte in der epischen Szene in Star Wars 7 Kylo Rens Lichtschwert, um Selbstmord zu begehen und seinem Sohn die Chance zu geben, Snoke zu töten. Sein schlechtes Gewissen trieb Luke ins Exil, weshalb er nach Hans Tod wieder auftaucht.

Top Angebot zu Star Wars

Bis es aber soweit ist, könnt ihr Euch zum Beispiel exklusiv bei Sky das Prequel Rogue One: A Star Wars Story anschauen. Mit dem Paket-Konfigurator könnt ihr z.B. das Starter-Paket und als Premium-Paket "Sky Cinema" wählen und für 19,90 € monatlich die ganze Vielfalt inkl. Sky Go und Sky+ HD-Festplattenleihreceiver geniessen. Hier geht es zum Paket-Konfigurator von Sky: Jetzt Sky Paket konfigurieren
Original Titel Star Wars: The Last Jedi
Alternativer Titel: Star Wars 8 - Die letzten Jedi, Star Wars 8, Star Wars VIII, Star Wars Episode 8
Genre Abenteuer Science Fiction Action Fantasy
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller

Oscar Isaac Oscar Isaac

Mark Hamill Mark Hamill

Carrie Fisher Carrie Fisher

Adam Driver Adam Driver

John Boyega John Boyega

Regisseur Rian Johnson
Drehbuch Rian Johnson
Produziert von Lucasfilm, Walt Disney Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte star wars 8, die letzen jedi, der letze jedi
Angelegt 2017-09-11
Star Wars - Die letzten Jedi Stream Trailer
0
/5
Streamcatcher
User
0
/10
themoviedb.org
Es liegt noch keine Bewertung für Star Wars - Die letzten Jedi vor. Sei der erste der eine schreibt und hilf somit den anderen Usern.
Star Wars: The Force Unleashed
Star Wars: The Force Unleashed
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront II
Star Wars Battlefront II
Star Wars Knights of the Old Republic 2
Star Wars Knights of the Old Republic 2
Lego Star Wars
Lego Star Wars
Lego Star Wars - Das erwachen der Macht
Lego Star Wars - Das erwachen der Macht
Ahsoka
Der Auslöser: Ein Rogue-One-Roman
Die illustrierte Enzyklopädie: Alle Filme und Serien
Raumschiffe und Fahrzeuge: Alle technischen Details im Aufriss
Blutlinie: Roman zur Filmreihe
Nachspiel: Das Ende des Imperiums
Star Wars Box 1 - Erben des Imperiums
Star Wars Box 2 - Die dunkle Seite der Macht
Verlassen / Der Tag des Imperiums
Star Wars Box 3 - Das letzte Kommando 5 CD
Labyrinth des Bösen, Teil 1: Gunrays Geheimnis
Star Wars Rebels 11