Swimming With Men ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Swimming With Men als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Swimming With Men - stream

film, Laufzeit: 94 Min, Genre: Komödie
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends seine gewohnten Bahnen im Schwimmbad zieht, bemerkt er plötzlich etwas Merkwürdiges: eine bunt zusammengemischte Gruppe an Männern gleitet rhythmisch neben ihm durchs Becken. Den Synchronschwimmern fehlt jedoch noch ein Mann, um tatsächlich kunstvollere Schwebefiguren ins Wasser zu zaubern. Unversehens wird Eric in der herzlichen Amateurtruppe aufgenommen. Und während das Ballett in Badehosen tatsächlich immer besser wird, findet auch Eric neuen Mut, sein Leben nochmal auf den Kopf zu stellen und seiner Frau Heather (Jane Horrocks) zu beweisen, dass weitaus mehr in ihm steckt, als sie für möglich hielt... 'Ganz oder gar nicht' in Badehosen 'Swimming With Men' von Regisseur Oliver Parker (siehe u.a. 'Ernst sein ist alles' von 2002 oder 'Johnny English 2 - Jetzt erst recht' 2011) ist britischer Humor von seiner besten Seite. Mit einer ordentlichen Portion Herzlichkeit versammelt der Film ein hochkarätiges Ensemble mit Jim Carter (aus 'Downton Abbey'), Rupert Graves ('Sherlock') und Adeel Akhtar ('Four Lions') um den Comedy-Star Rob Brydon als Eric.
Original Titel Swimming With Men
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Jim Carter , Rob Brydon , Rupert Graves , Daniel Mays , Jane Horrocks , Charlotte Riley
Regisseur Oliver Parker
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Met Film Production, Dignity Film Finance, Shoebox Films
Sprache
Stichworte Sync or Swim
Angelegt 2018-10-09
Swimming With Men Stream Trailer