Outpost - Auf verlorenem Posten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Videobuster Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Outpost - Auf verlorenem Posten - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror, Thriller
Nachdem Kates (Beth Dover) Beziehung in einer traumatischen Explosion von Gewalt endet, sucht sie dringend etwas Abstand von ihrem Umfeld, das sie immer wieder an die Misshandlungen ihres Partners erinnert. Dank ihrer besten Freundin Nickie (Ta'Rea Campbell) ergibt sich bald der ideale Sommerjob: Für drei Monate soll sie in den endlosen Wäldern von 'Idaho' den Rangern zur Hand gehen und auf einem Beobachtungsturm nach möglichen Wildfeuern Ausschau halten. In der Einsamkeit der Wildnis läuft zuerst auch alles nach Plan, doch als Kate damit beginnt, endlich ihre Furcht abzulegen, häufen sich die seltsamen Vorfälle um sie herum und wecken etwas, das sich bald als noch viel gefährlicher entpuppen könnte... Es ist schon etwas außergewöhnlich, dass Hollywood-Comedian Joe Lo Truglio ('Brooklyn Nine-Nine') mit seinem eindrucksvollen Regiedebüt ausgerechnet einen knallharten Thrillerstoff verfilmte. 'Outpost - Auf verlorenem Posten' (2023) setzt auf Gegensätze und paart grandiose Landschaftsaufnahmen mit klaustrophobischen Höllenvisionen, während er die Spannungsschraube gnadenlos anzieht und seine gehetzte Protagonistin (Beth Dover aus 'Orange Is the New Black') in eine Abwärtsspirale schickt, aus der es keinen Ausweg zu geben scheint. Hier trifft moderner Horror auf paranoides Hochspannungskino und das Resultat ist ein ungewöhnlich harter und erschreckend realer Schocker, der den Zuschauer fies aus dem Hinterhalt überrascht. Starke Nerven empfohlen.
Original Titel Outpost - Auf verlorenem Posten
Genre Horror Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 84
Hauptdarsteller USA
Regisseur Dallas Roberts , Ato Essandoh , Dylan Baker , Becky Ann Baker , Dana Millican , Tim Neff , Beth Dover , D.R. Anderson , Doug Dawson , Patrick Censoplano , Faith Clark Doebler
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Meteor Film
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2023-11-24