Blut an den Lippen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Blut an den Lippen als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Blut an den Lippen - stream

film, Laufzeit: 100 Min, Genre: Drama, Horror, Thriller
Ostende: Frisch vermählt machen Valerie und Stefan ungeplant Zwischenstopp in einem leeren Luxushotel an der Küste. Es ist Jahresende, die Saison ist vorbei, sie sind die einzigen Gäste. Vorerst. Denn noch in derselben Nacht betritt eine geheimnisvolle Gräfin in Begleitung ihrer Sekretärin die Lobby und fragt nach einem Zimmer. Stefan ist sofort wie gebannt von den beiden Neuankömmlingen. Als der Portier aber ihren Namen hört, wirkt er äußerst irritiert: 40 Jahre ist es inzwischen her, und doch ist die Gräfin keinen Tag gealtert? "Das war meine Mutter", ist die kurze Antwort. Am nächsten morgen schreibt die Zeitung von einer weiteren jungen Frauenleiche, der jeder Tropfen Blut fehlt ...
Original Titel Blut an den Lippen
Genre Drama Horror Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1971
Hauptdarsteller Paul Esser , Delphine Seyrig , John Karlen , Andrea Rau , Danielle Ouimet , Georges Jamin
Regisseur Harry Kümel
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Showking Films, Maya Films, Ciné Vog Films, Roxy Film
Sprache
Stichworte These are the Daughters of Darkness… They are waiting for you – They thrive on blood!
Angelegt 2023-12-01
Blut an den Lippen Stream Trailer