There's Something in the Barn ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du There's Something in the Barn als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

There's Something in the Barn - stream

film, Laufzeit: 100 Min, Genre: Horror, Komödie, Fantasy
Nach dem Tod seines Onkels erbt Bill (Martin Starr) dessen Haus in den Bergen Norwegens. Er beschließt, mit seiner Familie Amerika zu verlassen und dort endlich seinen Traum von einer Frühstückspension zu verwirklichen. Während sie sich in ihrer neuen Heimat noch an den skandinavischen Lebensstil gewöhnen müssen, entdeckt sein Sohn Lucas (Townes Bunner) einen alten Hauselfen, der in der angrenzenden Scheune lebt. Um den Elfen nicht zu verärgern, gilt es, gewisse Regeln zu beachten. Doch als Bill die Warnungen seines Sohnes ignoriert und eine Weihnachtsfeier in der Scheune veranstaltet, setzt die Kreatur alles daran, die Familie loszuwerden - ein blutiger Überlebenskampf beginnt.
Original Titel There's Something in the Barn
Genre Horror Komödie Fantasy
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2023
Hauptdarsteller Martin Starr , Amrita Acharia , Jeppe Beck Laursen , Zoe Winther-Hansen , Townes Bunner , Calle Hellevang Larsen
Regisseur Magnus Martens
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Don Films, 74 Entertainment, Charades
Sprache
Stichworte Traditions die hard!
Angelegt 2023-12-01
There's Something in the Barn Stream Trailer