Music Man ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Music Man - stream

film, Laufzeit: 66 Min, Genre: Komödie, Lovestory, Musik
Die Handlung dreht sich um einen Betrüger, der den Eltern von Schulkindern Instrumente verkauft, und ihnen verspricht, den Kleinen auch den Umgang mit diesen beizubringen – obwohl er von Musik keine Ahnung hat. Doch dann muss er seinem Mädchen, das er in einer der Städte kennengelernt hat, beweisen, dass er der ist, für den er sich ausgibt.
Original Titel The Music Man
Genre Komödie Lovestory Musik
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1948
Hauptdarsteller Alan Hale Jr. , Noel Neill , Freddie Stewart , Jimmy Dorsey , Phil Brito , June Preisser
Regisseur Will Jason
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Warner Bros.
Sprache
Stichworte RHYTHM and ROM-ANTICS! ...eight-to-the-bar!
Angelegt 2018-09-05