Mika ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Mika als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Mika - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Eine wahre Geschichte, die mit liebevollen Animations-Filmsequenzen die Freundschaft zwischen einem heranwachsenden Deutschen Schäferhund und seinem Herrchen erzählt und große und kleine Hundefreunde begeistert. Mika, ein deutscher Schäferhund-Welpe findet unverhofft bei einem ehemaligen Hundetrainer sein neues Zuhause. Bevor er aber als neues Familien-Mitglied präsentiert werden kann, wird er von seinem talentierten Herrchen erst mal heimlich trainiert. Dabei erlebt der neugierige Mika interessante Abenteuer. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten werden nach und nach entdeckt und es entwickelt sich eine ganz besondere Freundschaft zwischen den beiden. Als heranwachsender Hunde-Held ist er schon bald über die Grenzen hinaus bekannt und für die Menschen im Rettungs-Einsatz. Als er dann aber zur offiziellen Hundeprüfung antreten muss, wird es spannend ...
Original Titel Mika
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Hamed Komaily , Leila Zare
Regisseur Baktash Abtin
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-04-22