Missing You ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Missing You als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Missing You - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er war dem Serienkiller Ki-bum auf der Spur. Dieser wird zwar gefasst, kann jedoch nur für den Mord an seiner Freundin verurteilt werden. 15 Jahre später wird Ki-bum aus dem Gefängnis entlassen und sogleich heftet sich Inspector Dae-young an seine Fersen, um ihn endgültig zur Strecke zu bringen. Getrieben von Rache, nimmt auch die inzwischen erwachsene Hee-ju (Shim Eun-kyung) die Verfolgung des Killers auf. Plötzlich geschehen weitere grausame Morde, die den damaligen Taten ähneln. Doch der verschlagene Ki-Bum (Kim Sung-oh) scheint ein sicheres Alibi zu haben... Mit 'Missing You - Mein ist die Rache' (2016) von Mo Hong-jin erwartet Heimkinofans eine packende Mischung aus Serienmörder- und Rache-Thriller aus Südkorea voller überraschender Wendungen.
Original Titel Missing You
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Südkorea
Regisseur Shim Eun-Kyung , Ahn Jae-hong , Kim Sung-oh , Oh Tae-kyung
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-08-12