Eis am Stiel 1 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Videobuster Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Eis am Stiel 1 - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Benny ist ein sensibler und scheuer Junge, der seine Hemmungen zu vertuschen sucht, indem er sich besonders smarten Jungen seiner Schule anschließt. Er wird von seinen Eltern und seinen Lehrern immer als Dummkopf angesehen. Am meisten zu schaffen macht ihm jedoch die Beziehung zu seiner Mutter, einer hysterischen selbstsüchtigen Frau, die in ihrem Jungen immer noch das süße kleine Baby sieht. Benny aber hat sich in die Welt seiner Freunde eingelebt und beginnt sich dort beim Tanzen und auf den Partys wohl zu fühlen - bis er sich verliebt. Für Benny ist es Liebe auf den ersten Blick. Nili ist ein Jahr jünger als er. Doch all seine Bemühungen scheitern. Nili kommt aus einem guten Haus - sie ist stolz, clever und scharfzüngig. An Benny ist sie nicht interessiert, noch nicht.
Original Titel Eis am Stiel 1
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 92
Hauptdarsteller Israel
Regisseur Jonathan Sagall , Zachi Noy , Yftach Katzur , Dvora Kedar , Ariella Rabinovich , Rachel Steiner , Ophelia Shtruhl , Menashe Warshavsky , Avi Hadash , Savich Goldreich , Louis Rosenberg
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Scotia
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-09-27