Egon und das achte Weltwunder ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Egon und das achte Weltwunder bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Egon und das achte Weltwunder - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Komödie
Egon wurde soeben wegen Körperverletzung aus dem Knast entlassen. Er ist Hilfsarbeiter auf dem Bau und ohne Vater aufgewachsen. Dank seiner Halbstarken- Clique hat er nur Rock ´n´ Roll, schräge Clubkrawatten und Fusel im Kopf. Doch dann lernt er das ´achte Weltwunder´ kennen - die hübsche Einser-Abiturientin Christine, die ihm mächtig den Kopf verdreht. So steht er zwischen den alten Kumpels und seiner großen Liebe. Mit Ausreden und Lügen verstrickt er sich immer tiefer und versucht einen Ausweg zu finden.
Original Titel Egon und das achte Weltwunder
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1964
Hauptdarsteller Siegfried Kilian , Heinz Behrens , Gunter Schoß , Traudl Kulikowsky
Regisseur Christian Steinke
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Deutscher Fernsehfunk (DFF)
Sprache Deutsch
Stichworte hilfsarbeiter, clique, weltwunder, abiturientin, rock'n'roll, liebe