Oh, diese Tante ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Oh, diese Tante bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Oh, diese Tante - stream

film, Laufzeit: 95 Min, Genre: Komödie
Heinz ist inzwischen wohlbestallter Tierarzt in Klöckow und bei seiner Jana in festen, wenn auch nicht immer gegenwärtigen Händen. Da Tante Alma die Sorge um den geliebten Neffen los wird, sieht Dr. Kräpelin endlich seine Chance für gekommen. Er macht Alma einen Heiratsantrag. Sie wäre durchaus nicht abgeneigt, gäbe es nicht sein ´blutrünstiges´ Hobby, die Jagd. Eine Zweisamkeit auf dem Hochsitz ist für Alma nach wie vor keine erstrebenswerte Perspektive. Doch je mehr sie sich weigert, desto fester verbeißt sich Kräpelin in seine Absicht, sie trotz allem zu ehelichen, koste es, was es wolle.
Original Titel Oh, diese Tante
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1978
Hauptdarsteller Fred Delmare , Agnes Kraus , Fred Mahr , Karin Boyd
Regisseur Konrad Petzold
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von DEFA
Sprache Deutsch
Stichworte tierarzt, jagd, heirat, tante, neffe, hobby