Eye in the Sky - In letzter Sekunde ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Eye in the Sky - In letzter Sekunde als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Eye in the Sky - In letzter Sekunde - stream

film, Laufzeit: 102 Min, Genre: Drama, Thriller, Kriegsfilm
Colonel Katherine Powell (Helen Mirren) kommandiert aus ihrer Einsatz-Zentrale eine Drohnen-Operation in Nairobi. Das Ziel ist es, Terroristen aufzuspüren. Steve Watts (Aaron Paul aus 'Breaking Bad'), der zuständige Pilot, lenkt die Drohne per Fernsteuerung an das gewünschte Ziel. Als sie Mitglieder einer terroristischen Vereinigung entdecken, sind diese gerade mitten in der Vorbereitung eines Selbstmordanschlags in der kenianischen Hauptstadt. Der nun folgende Befehl ist klar: Die Terroristen sollen umgehend ausgeschaltet werden. Doch gerade als Drohnenpilot Watts das Haus, in dem sich die Attentäter befinden, bombardieren will, betritt ein Mädchen die Todesszone. Watts ist unsicher, ob er trotzdem feuern soll. Eine Frage, die auch seine Vorgesetzten nicht beantworten wollen. Innerhalb kürzester Zeit entwickelt sich diese schwierige Entscheidung zu einer politischen Zwickmühle bis in die höchsten politischen Ränge.
Original Titel Eye in the Sky - In letzter Sekunde
Genre Drama Thriller Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Jeremy Northam , Alan Rickman , Helen Mirren , Aaron Paul , Phoebe Fox , Barkhad Abdi
Regisseur Gavin Hood
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Raindog Films, Entertainment One Features
Sprache
Stichworte Welcome to the new front line
Angelegt 2023-12-05
Eye in the Sky - In letzter Sekunde Stream Trailer