Roadtrip zurück ins Leben ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Videobuster Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Roadtrip zurück ins Leben - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Von einem Augenblick zum anderen ist alles vorbei: Preston Avery (Jeffrey Doornbos) hatte eine großartige Frau und eine glückliche kleine Tochter, doch eines Tages setzt ein betrunkener Fahrer auf dem Schulweg all seinen Zukunftsplänen ein Ende und katapultiert den verzweifelten Preston in ein tiefes schwarzes Loch. Plötzlich scheint alles sinnlos, die Worte von Freunden und Bekannten erreichen ihn nicht mehr und jeder Morgen ist eine neue Herausforderung. Doch dann taucht das alte Motorrad vor seinem Haus auf, und kurzentschlossen entscheidet sich Preston dafür, seiner Trauer zu entfliehen. Tausend Meilen will er zwischen sich und dem Schmerz lassen, als er die 'Ducati' besteigt - und auf seinem Weg über die endlosen Landstraßen des amerikanischen Traums begegnet er Menschen, die ihm das zurückgeben, was er so lange vermisst hat: den unerschütterlichen Mut zum Leben... In Nathan Wetheringtons preisgekröntem Regiedebüt 'Roadtrip zurück ins Leben' alias 'A Thousand Miles Behind' (2019) setzt der ehemalige Schauspieler (aus 'Eiskalte Engel 3' und 'True Detective') ganz auf das Charisma seines Hauptdarstellers Jeffrey Doornbos ('The Purge 5 - The Forever Purge'). Als trauernder Witwer auf Rädern gelingt Doornbos ein delikater Balanceakt zwischen Resignation und Hoffnung, aus dem im Laufe des Films die Chance auf einen Neubeginn erwächst. In erhabenen Bildern geht dieser filmische Roadtrip der Frage nach, was im Leben wirklich zählt, wenn man die Uhr zurück auf Null stellt - und liefert damit Antworten, die erstaunlich lange nachwirken.
Original Titel Roadtrip zurück ins Leben
Genre Drama
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 87
Hauptdarsteller USA
Regisseur Jeffrey Nicholas Brown , Bre Blair , Greg Evigan , Benjamin Forster , Scott Kinworthy , Vanessa Campbell , Jeffrey Doornbos , Sonora Johnson , Payton Lilee Glasgow , K.C. Wolf , Luci MacNair
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Meteor Film
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2023-12-01