Tiger King: Doc Antles Geschichte ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Netflix Logo
In Flatrate
Inklusive
7.99€/Monat
Jetzt streamen

Tiger King: Doc Antles Geschichte - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Dokumentarfilm, Krimi
Schausteller oder Hochstapler? Sein Leben lang hat es der aus dem Netflix-Hit „Tiger King“ bekannte Tiertrainer und Zoobesitzer Mahamayavi Bhagavan „Doc“ Antle gewusst, sich wirksam zu inszenieren. Doch hinter der oberflächlichen Fassade des Tierliebhabers verbirgt sich eine Geschichte von beunruhigenden Anschuldigungen. Nach der Ausstrahlung von „Tiger King“ entschieden sich mehrere Zeugen dafür, mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit zu gehen und darzulegen, wie sich der Exzentriker mit unlauteren Mitteln seinen Erfolg ergaunerte und dabei weder vor Tierquälerei noch vor Einschüchterungstaktiken zurückschreckte.
Original Titel Tiger King: Doc Antles Geschichte
Genre Dokumentarfilm Krimi
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2021
Hauptdarsteller Bhagavan Antle
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Goode Films
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2021-12-14