Untrapped: The Story of Lil Baby ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Untrapped: The Story of Lil Baby bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Untrapped: The Story of Lil Baby - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Dokumentarfilm, Musik
Seit seiner ersten Veröffentlichung 2017 ist Lil Baby einer der einflussreichsten Künstler der Welt. „Untrapped: The Story of Lil Baby“ erzählt vom Leben des Grammy®-prämierten Rappers – unter Freunden und Familie bekannt als Dominique Armani Jones – und seinem kometenhaften Aufstieg an die Spitze der Hip-Hop-Welt. Schon als Teenager wurde er eine der berüchtigtsten Persönlichkeiten West Atlantas, bevor er verhaftet und ins Gefängnis gesteckt wurde. Nach seiner Freilassung 2016 stand er vor einer schwierigen Wahl: entweder auf die Straße mit ihrem schnell verdienten Geld zurückkehren oder darauf setzen, dass sein Charisma und unerprobtes Talent ihm Erfolg als Rapper bringen. Im Jahr 2020 wurde sein zweites Album, My Turn, zum meistverkauften Album des Jahres über alle Genres hinweg. Heute ist Lil Baby der liebevolle Vater zweier Söhne und eine kraftvolle Stimme im Kampf um ethnische Gerechtigkeit und eine Polizeireform. „Untrapped: The Story of Lil Baby“ ist gleichzeitig ein intimes Porträt eines einzigen Künstlers und Aktivisten sowie eine Auseinandersetzung mit der systemischen Unterdrückung, die allzu viele People of Color davon abhält, den amerikanischen Traum zu leben.
Original Titel Untrapped: The Story of Lil Baby
Genre Dokumentarfilm Musik
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2022
Hauptdarsteller Drake , Lil Baby
Regisseur Karam Gill
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Quality Films, MGX Creative, 4PF
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-08-27