Thriller ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Thriller als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Thriller - stream

film, Laufzeit: 87 Min, Genre: Horror
Der Außenseiter Chauncey Page (Jason Woods) wird von seinen Mitschülern der Compton-High-School ständig gemobbt. Als er Opfer eines perfiden Streichs wird, tötet er versehentlich einen seiner Peiniger. Chauncey wandert deswegen in den Jugendknast. Vier Jahre später haben Chaunceys Mitschüler den bitteren Vorfall längst verdrängt. Einzig die empathische Lisa Walker (Jessica Allain) wird immer noch von Schuldgefühlen geplagt, weil sie damals half, einen Unschuldigen ins Gefängnis zu bringen. Als ein Gerücht die Runde macht, dass Chauncey wieder in 'Compton' gesehen wurde, befürchtet Lisa, dass er sich rächen wird. Und tatsächlich geschehen im Umfeld der High-School grausame Morde, die von einem mysteriösen Killer verübt werden. Der Beginn des neuen Schuljahres droht zu einem blutigen Albtraum zu werden... In der Blumhouse-Horror-Produktion 'Thriller' (2018) von Regisseur Dallas Jackson, neben Jessica Allain als Lisa und Jason Woods als Chauncey Page auch mit Rap-Superstar 'RZA' als Schulleiter Hurd besetzt, zu erleben bei der Deutschland-Premiere auf DVD und Blu-ray ab 30. April 2021 im eigenen Heimkino.
Original Titel Thriller
Genre Horror
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Chelsea Rendon , Tequan Richmond , Paige Hurd , Jessica Allain , Luke Tennie , Mitchell Edwards
Regisseur Dallas Jackson
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Blumhouse Productions, Divide / Conquer, Meridian Entertainment
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2021-04-24