Growl ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Growl als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Growl - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror
Nach einem Autounfall ist Elena (Paula del Río) querschnittsgelähmt und an den Rollstuhl gefesselt. Zu allem Übel ist auch noch das Verhältnis zu ihrem Vater Miguel (Miguel Ángel Jenner) äußerst angespannt. Um ihre gestörte Beziehung zu kitten, wollen Vater und Tochter ein paar Tage zusammen in einem abgelegenen Landhaus verbringen. Um ihr das Leben zu erleichtern, hat Miguel den belgischen Schäferhund 'Athos' mitgebracht, der speziell dafür ausgebildet wurde, Elena zu helfen. Als Athos in dem Landhaus jedoch eine halbtote Fledermaus attackiert, nimmt das Grauen seinen Lauf. Infiziert mit einer Krankheit, wird der Hund immer aggressiver. Als Miguel dann auch noch einen tödlichen Herzinfarkt erleidet, sieht Elena sich einer tollwütigen Bestie gegenüber, der sie wegen ihrer Behinderung beinahe nichts entgegensetzen kann. Elena muss im Kampf gegen ein wildgewordenes, todbringendes Tier all ihre Kräfte mobilisieren, um überhaupt eine Überlebenschance zu haben... Im spanischen Horrorfilm 'Growl - Er riecht deine Angst' (2019) von Regisseur José Luis Montesinos, der am 10. Oktober 2019 seine Leinwandpremiere beim Sitges-Filmfestival feierte und ab dem 7. Mai 2021 als Deutschland-Premiere auf DVD und Blu-ray auch im eigenen Heimkino zu erleben ist.
Original Titel Growl
Genre Horror
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2019
Hauptdarsteller Josh Kelly , Victor Webster , Jennifer Lee Wiggins
Regisseur Sxv'leithan Essex
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2021-04-30
Growl Stream Trailer