The Cincinnati Kid (1965) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

The Cincinnati Kid (1965) - stream

film, Laufzeit: 102 Min, Genre: Komödie
New Orleans, 1936: Der junge Pokerspieler Eric, genannt "Cincinn ati Kid", gilt bereits als der beste der Stadt - doch er will un bedingt ganz nach oben. Der Weg dorthin führt ihn zu einem schic ksalhaften Duell mit Lancy Howard, dem ungekrönten König der Kar ten. "Cincinnati Kid" ist der Spielfilm par Excellence, mit alle n Zutaten des ganz großen Kult-Kinos. Bis heute begeistern seine Perfektion im Detail, seine unvergleichliche Atmosphäre und vor allem seine brillanten Hauptdarsteller. Das Zusammentreffen von Steve McQueen, damals gefeierter Shooting-Star einer neuen Scha uspielergeneration, mit der lebenden Legende Edward G. Robinson zählt zu den unvergeßlichen Sternstunden der Filmgeschichte.
Original Titel The Cincinnati Kid (1965)
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Edward G. Robinson , Steve McQueen
Regisseur Norman Jewison
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-12-04