Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Die Gezeichneten (1948) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die Gezeichneten (1948) bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
Nein
Mieten
SD 3.99 €
HD 3.99 €
Kaufen

Jetzt streamen

Die Gezeichneten (1948) - stream

film, Laufzeit: 103 Min, Genre: Komödie
In The Search spielt Montgomery Clift einen amerikanischen Soldaten, der sich mit einem einsamen jungen Überlebenden von Auschwitz auf der Suche nach seiner Familie anfreundet. Für seine Rolle wurde Clift mit einer Nominierung für den Oscar ausgezeichnet. Europa im Jahre 1945. Deutschland hat sich ergeben, und über den gesamten Kontinent verstreute Kriegsopfer versuchen, ihre Familienmitglieder zu finden und nach Hause zurückzukehren. Unter den Millionen Seelen ist ein hungernder kleiner Junge, Karel Malik (Ivan Jandl), der in Auschwitz von seiner Mutter getrennt worden war. Der US-Soldat Ralph Stevenson (Clift) freundet sich mit dem nahezu hoffnungslosen Jungen an mit dem Plan, ihn mit in die USA zu nehmen. Schließlich besteht kaum eine Chance, dass seine Mutter das KZ überlebt hat. Aber sie ist noch am Leben und weigert sich zu glauben, dass ihr verschwundener Sohn tot ist.
Original Titel Die Gezeichneten (1948)
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1948
Hauptdarsteller Montgomery Clift , Aline MacMahon
Regisseur Fred Zinnemann
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-12-07