Sakra ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Sakra als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Sakra - stream

film, Laufzeit: 130 Min, Genre: Drama, Action
Der mächtige Kampfkünstler Qiao Feng (Donnie Yen) ist der hochangesehene Anführer der Bettlersekte, bis er eines Tages unter Mordverdacht gerät. Von der Kämpfertruppe ausgeschlossen und geächtet, bleibt ihm nur noch die Flucht. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Feng eine Reise antreten, die ihn zu den mysteriösen Wurzeln seiner Vergangenheit führt. Doch unsichtbare Feinde arbeiten bereits an seiner Zerstörung. Er muss sie finden und besiegen... 'Sakra' (2023) ist ein Herzensprojekt von Chinas Martial-Arts-Superstar Donnie Yen (aus der 'Ip Man' Reihe und zuletzt 'John Wick - Kapitel 4'), der hier als Schauspieler, Regisseur und Produzent fungiert. Der Film basiert auf 'Demi-Gods and Semi-Devils', einem der einflussreichsten Romanklassiker des Wuxia-Genres, den Yen als chinesische Version von sowohl Shakespeare als auch 'Marvel' bezeichnet.
Original Titel Sakra
Genre Drama Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2023
Hauptdarsteller Donnie Yen , Kara Hui , Eddie Cheung , Wu Yue , Yukee Chen , Liu Yase
Regisseur Kam Ka-Wai
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Wishart Media Co., Ltd., Super Bullet Pictures
Sprache
Stichworte When a warrior belongs nowhere, the enemy is everywhere.
Angelegt 2023-06-22
Sakra Stream Trailer