The Food Club ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du The Food Club als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

The Food Club - stream

film, Laufzeit: 98 Min, Genre: Drama, Komödie
Drei lebenslange Freundinnen reisen zusammen nach Italien, um einen Kochkurs in 'Apulien' zu besuchen und hier finden sie auch die Gelegenheit, sich neu zu finden: Marie (Kirsten Olesen) wurde kürzlich an Heiligabend von ihrem Mann verlassen und ist am Boden zerstört. Berling (Stina Ekblad) war die ewige Junggesellin, die ihr Alter äußerlich verleugnet und das süße Leben lebt, alles scheint perfekt, bis wir von ihrer komplizierten Beziehung zu ihrer Tochter erfahren. Vanja (Kirsten Lehfeldt) lebt immer noch in der Vergangenheit und konnte sich nie von ihrem verstorbenen Mann trennen. Die drei lebenslangen Freundinnen beschließen, gemeinsam nach Italien zu reisen, um an einem Kochkurs in Apulien teilzunehmen, und hier finden sie alle die Gelegenheit, sich neu zu finden und anzuerkennen, dass das Wichtigste im Leben ihre Freundschaft ist und dass es nie zu spät ist, noch mehr ein erfüllendes Leben zu führen.
Original Titel The Food Club
Genre Drama Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2020
Hauptdarsteller Stina Ekblad , Kirsten Lehfeldt , Troels Lyby , Rasmus Botoft , Mia Lyhne , Kirsten Olesen
Regisseur Barbara Topsøe-Rothenborg
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Nepenthe Film
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2023-06-29
The Food Club Stream Trailer