Riviera Story ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Riviera Story - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Drama, Komödie
Anja fühlt sich von Ihrem Gatten Arthur vernachlässigt. Ständig hat er nur seine Arbeit im Kopf und keine Zeit für sie. Ein Trip an die Riviera soll das richten. Arthur hat nur ein kleines Meeting mit dem Geschäftsmann Nikanos, der Rest der Zeit würde ein Liebesurlaub sein. Doch Nikanos stellt sich als schwerer Verhandlungspartner heraus und Arthur muss doch die ganze Zeit arbeiten. Als sich der Playboy Roy an Anja ranschmeißt, lässt die frustrierte Gattin sich verführen. Ist unter der gelben Sonne der Riviera die Ehe von Anja und Arthur noch zu retten?
Original Titel Riviera Story
Genre Drama Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1961
Hauptdarsteller Carsta Löck , Jean-Paul Belmondo , Walter Rilla , Hartmut Reck , Wolfgang Preiss , Ulla Jacobsson
Regisseur Wolfgang Becker
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-04-12