Ornella - Die Unwiderstehliche ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Ornella - Die Unwiderstehliche als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Ornella - Die Unwiderstehliche - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory
Ornella, die Unwiderstehliche ist eine hinreißende Komödie des Regisseurs Pasquale Festa Campanile (Money Boom) um das Thema Transsexualität, die gleichzeitig eine Hommage an die unvergleichliche Ornella Muti ist. Nachdem seine Frau gestorben ist, ist der Witwer Guerrino Castiglione (Renato Pozzetto, Der Supertyp) verzweifelt. Quasi gänzlich seines Lebensinhaltes beraubt, dümpelt er vor sich hin und weiß sich kaum noch zu beschäftigen. Da trifft er zufällig das Fotomodell Chantal (Ornella Muti, u.a. Der gezähmte Widerspenstige mit Adriano Celentano; Gala Spa Award 2004). Er fühlt sich sofort zu ihr hingezogen und ist wie vernarrt in sie. Dummerweise macht seine furchtbare Schwiegermutter Guerrino zeitgleich Avancen. Dies führt zu einigen Turbulenzen. Er schafft es dann aber, Chantal zu heiraten und ist glückselig. Chantal birgt jedoch ein heikles Geheimnis. Sie war früher ein Mann, noch dazu ein Soldat. Das Glück des Paares beginnt zu wanken, als Guerrino erfährt, dass er der Ehemann eines Soldaten ist. Aufgrund der Schwierigkeiten Guerrinos mit diesem Umstand fasst Chantal einen folgenschweren Entschluss.
Original Titel Ornella - Die Unwiderstehliche
Genre Drama Komödie Lovestory
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1981
Hauptdarsteller Ornella Muti , Renato Pozzetto , Massimo Boldi , Rodolfo Magnaghi
Regisseur Pasquale Festa Campanile
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Intercontinental, Filmauro
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-04-12