Rebel - In den Fängen des Terrors ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Rebel - In den Fängen des Terrors als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Rebel - In den Fängen des Terrors - stream

film, Laufzeit: 135 Min, Genre: Drama, Thriller, Action
Kamal Wasaki (Aboubakr Bensaihi), ein Rapper und YouTuber, hat sich in seiner belgischen Heimat auf riskante Drogendeals eingelassen. Als er deswegen von der Polizei gejagt wird, verlässt er die Familie und flüchtet nach Syrien. Zunächst als humanitärer Helfer tätig, schließt er sich im Chaos des Bürgerkriegs den Fanatikern des Islamischen Staats an und filmt als deren Kameramann Propagandavideos inmitten von Tod, Bomben und Kugelhagel. Als er immer tiefer in die Schreckenstaten der Terroristen einbezogen wird, beginnt er, mit der Ärztin Noor (Tara Abboud) Fluchtpläne zu schmieden. Doch die Agenten des Terrors haben bereits in Belgien seinen kleinen Bruder Nassim (Amir El Arbi) als Druckmittel ins Visier genommen, der seiner verzweifelten Mutter Leila (Lubna Azabal) zunehmend entgleitet. Es ist der Auftakt zu einer Reise ins Herz der Finsternis... Im packenden Kriegsdrama 'Rebel - In den Fängen des Terrors' (2022) inszenieren die Regisseure von 'Bad Boys for Life' Adil El Arbi und Bilall Fallah schonungslos, actionreich und absolut stilsicher eine ebenso brisante wie persönliche Geschichte nach wahren Begebenheiten. Die 'Busch Media Group' freut sich, den bewegenden Kriegsfilm nach seinem bundesweiten Kinostart am 30. November 2023 jetzt auch hier ins Heimkino zu bringen.
Original Titel Rebel - In den Fängen des Terrors
Genre Drama Thriller Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2022
Hauptdarsteller Lubna Azabal , Aboubakr Bensaïhi , Tara Abboud , Amir El Arbi , Younes Bouab , Kamal Moummad
Regisseur Bilall Fallah
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Caviar, Beluga Tree, Calach Films, Le Collectif 64
Sprache
Stichworte He must fight for his future.
Angelegt 2024-01-25
Rebel - In den Fängen des Terrors Stream Trailer