Public Enemy - Ein harter Cop ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Public Enemy - Ein harter Cop als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Public Enemy - Ein harter Cop - stream

film, Laufzeit: 129 Min, Genre: Drama, Action
Kang Cheol-Jung ist Cop. Er steht im Dienste seines Landes und bekämpft das Verbrechen mit allen Mitteln. So jedenfalls möchte es das Land haben. Die Wahrheit ist jedoch, dass Kang Cheol-Jung ein korrupter, drogendealender Detective ist, der sich mit der Zeit immer weniger um seine Pflichten als Polizist gekümmert hat, da ihm, nach eigener Aussage niemand seinen Einsatz dankt. Als sich nun auch noch zwei Ermittler für interne Angelegenheiten an seine Fersen heften und sich sein Partner das Leben nimmt, scheint in seinem Leben nun alles schief zu laufen, zumal ihm sein Chef mit Rauswurf droht, sollte er nicht endlich einen Verbrecher zu fassen kriegen. Aber damit endet die Pechsträhne von Cheol-Jung noch lange nicht. Während eines nächtlichen Einsatzes wird Cheol-Jung auch noch von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen.
Original Titel Public Enemy - Ein harter Cop
Genre Drama Action
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2002
Hauptdarsteller Kang Shin-il , Sol Kyung-Gu , Lee Sung-jae , Jeong-hak Kim , Do Yong-Gu , Ahn Nae-sang
Regisseur Kang Woo-Suk
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Cinema Service
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-02-01