General Custers letzte Schlacht ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt General Custers letzte Schlacht bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

General Custers letzte Schlacht - stream

film, Laufzeit: 187 Min, Genre: Drama, Western, Historie
1876: An den Ufern des Little Big Horn, wenige Stunden nach der Schlacht. Die Truppen um General Terry und Colonel Gibbon finden ein ausgebranntes Indianerlager vor und schließen daraus, dass etwas Furchtbares passiert sein muss. Als sich Reiter nähern, stellen sie fest, dass es sich bei den Reitern um Marcus Reno und Captain Benteen handeln, die unter dem Kommando von General Custer standen und als einige der wenigen wohl ein großes Gefecht überlebt haben. Auf Befehl von Terry werden sie hinaus geschickt, Custer zu suchen. Sie finden den General schließlich in den Hügeln nahe der Ufer, doch es ist zu spät. Custer und sein gesamtes Regiment wurden von den Indianern vernichtet.
Original Titel General Custers letzte Schlacht
Genre Drama Western Historie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1991
Hauptdarsteller Rosanna Arquette , Gary Cole , Rodney A. Grant , Stanley Anderson , Edward Blatchford , George Dickerson
Regisseur Mike Robe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von The Mount Company, Republic Television, Preston Stephen Fischer Company
Sprache Deutsch
Stichworte truppen, general, reiter, schlacht, indianer, gefecht, indianerlager
Angelegt 2017-02-04