Palido ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Palido als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Palido - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Thriller, Action
Der ehemalige Marinesoldat Max (Kellan Lutz) leidet seit seinem letzten Einsatz an einem schweren Schädeltrauma und versucht, ein normales Leben als Familienvater in der Vorstadt zu führen. Als der lokale Gangsterboss Ellis (Jeff Fahey) jedoch seinen Bruder und seine Frau kaltblütig ermordet und seine kleine Tochter entführt, ist es mit dem ruhigen Familienleben schlagartig vorbei. Von einem unstillbaren Rachedurst getrieben, nimmt er die Verfolgung der Gangsterbande um Ellis und seine Handlanger auf. Denen ist auch der desillusionierte Cop Santiago (Efren Ramirez) auf den Fersen, der die unerwartete Hilfe durch den gnadenlosen Rächer dankend annimmt... 'Palido - Revenge Will Find You' (2023), ein harter Rache-Thriller mit dem Ex-Teenie-Schwarm der Twilight-Reihe Kellan Lutz neben Genre-Größe Jeff Fahey ('Hypnotic') und Charakter-Mime Efren Ramirez ('Satanic Hispanics') unter der Regie von Javier Reyna. Ein Ex-Marine nimmt das Gesetz selbst in die Hand und macht als gnadenloser Rächer mit Kapuze und Sportwagen Jagd auf die Mörder seiner Familie.
Original Titel Palido
Genre Thriller Action
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 98
Hauptdarsteller USA
Regisseur Jeff Fahey , Kellan Lutz , Cynthia Geary , Efren Ramirez , Richard Carmen , Lowell Deo , Manu Intiraymi , Tamas Nadas , Niko Foster , Chelsea Lopez
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Premiere Entertainment
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2024-03-22