Red Right Hand ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Red Right Hand als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Red Right Hand - stream

film, Laufzeit: 111 Min, Genre: Thriller, Action, Krimi
Cash (Orlando Bloom) versucht seiner gewalttätigen Vergangenheit zu entfliehen und ein ehrliches und ruhiges Leben zu führen. Er kümmert sich liebevoll um seine Nichte Savannah (Chapel Oaks) in der Kleinstadt 'Odim County'. Als die sadistische Gangsterbraut 'Big Cat' (Andie MacDowell), die die Stadt mit ihren brutalen Machenschaften kontrolliert, ihn zwingt, sich wieder in ihre Dienste zu stellen, erfährt Cash, dass er zu allem fähig ist, um die Stadt und seine kleine Familie zu schützen. Cash wird in einen Strudel aus Gewalt und Korruption hineingezogen, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt... Im Actionthriller 'Red Right Hand' (2024) unter der Regie von Eshom Nelms und Ian Nelms.
Original Titel Red Right Hand
Genre Thriller Action Krimi
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2024
Hauptdarsteller Andie MacDowell , Garret Dillahunt , Orlando Bloom , Mo McRae , Scott Haze , Chapel Oaks
Regisseur Ian Nelms
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Asbury Park Pictures, Traction, Thunder Road
Sprache
Stichworte God. Family. Survival.
Angelegt 2024-03-28
Red Right Hand Stream Trailer