Onegin ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Onegin als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Onegin - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Russland, Anfang des 19. Jahrhunderts. Dandy Eugen Onegin (Ralph Fiennes) verlässt das elegante St. Petersburg, um auf einem Adelsgut das Erbe seines verstorbenen Onkels anzutreten. Das Landleben ist dem Feingeist verhasst. Erst die Bekanntschaft mit dem Dichter Lenskij (Toby Stephens) öffnet ihm Türen. Er lernt die geheimnisvolle Tatjana (Liv Tyler), die Schwester von Lenskijs Verlobten kennen. In der stillen Schönheit entfacht Onegin ein Feuer der Leidenschaft. Ihren hinreißenden Liebesbrief quittiert er jedoch mit herablassender Kälte. Jahre später, zurück in St. Petersburg, wird sich Onegin bewusst, den größten Fehler seines Lebens begangen zu haben. Erneut trifft er Tatjana, jetzt eine scheinbar glücklich verheiratete Dame der feinen Gesellschaft. Onegin bestürmt sie mit verzweifelten Liebesbeweisen. Wie wird sie sich diesmal entscheiden?
Original Titel Onegin
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03