Kaltes Blut ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Kaltes Blut als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Kaltes Blut - stream

film, Laufzeit: 88 Min, Genre: Drama
1959. Manhattan war eine einzige Party und keiner der Stars der literarischen Schickeria funkelte heller als Truman Capote (Toby Jones). Eines Tages las er einen Artikel in der New York Times: 'Wohlhabender Farmer mit 3 Familienmitgliedern ermordet'. Damit war die Party für Capote vorbei. Er verbiss sich in den Mordfall und schrieb darüber den berühmten Sachbuchroman 'Kaltblütig', der eine emotionsgeladene Beziehung zu einem der verurteilten Mörder mit sich brachte. Doch damit kennen wir längst noch nicht alle Aspekte der Story... Die Hauptrollen in dieser scharfzüngigen, bewegenden und verblüffenden Geschichte eines Besessenen spielen Toby Jones als Capote, Sandra Bullock, Daniel Craig, Sigourney Weaver und andere. Was ist aus dem überragenden Schreibtalent geworden, das Truman Capote antrieb? Die Antwort findet sich irgendwo auf dem schmalen Grat zwischen berühmt und berüchtigt.
Original Titel Kaltes Blut
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1982
Hauptdarsteller Gérard Lanvin , Mario David , Véronique Jannot , Michel Constantin , Steve Kalfa , Janine Magnan
Regisseur Jean-Claude Missiaen
Drehbuch Jean-Claude Missiaen
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03