Nur dich liebe ich - Na Tum Jaano Na Hum ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Nur dich liebe ich - Na Tum Jaano Na Hum - stream

film, Laufzeit: 158 Min, Genre: Drama, Lovestory
In einer Radiosendung lernen sich die romantische Esha und Rahul kennen. Sie schreiben sich anonym Briefe über ein Postfach. Seiner Pflegemutter hat Rahul versprochen, für seinen Pflegebruder Akshayes, der ein Casanova ist, eine Ehefrau zu erwählen. Ohne es zu wissen, wählt er Esha, als Braut für Ihn aus. Als er begreift wen er für Akshayes gewählt hat, möchte er dem Glück der beiden nicht im Weg stehen und verschwindet stillschweigend nach Kanada. Nach 4 Jahren kehrt er zurück, seine Liebe zu Esha ist noch immer nicht erloschen Akshayes ist inzwischen verheiratet - aber mit einer anderen Frau...
Original Titel Na Tum Jaano Na Hum
Alternativer Titel: Nur Dich liebe ich
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2002
Hauptdarsteller Saif Ali Khan , Hrithik Roshan , Esha Deol , Alok Nath , Smita Jaykar , Anang Desai
Regisseur Arjun Sablok
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von PFH Entertainment, Saregama HMV
Sprache Deutsch
Stichworte Drama
Angelegt 2016-01-18
Nur dich liebe ich - Na Tum Jaano Na Hum Stream Trailer