Mord in Barcelona ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Mord in Barcelona als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Mord in Barcelona - stream

film, Laufzeit: 97 Min, Genre: Drama
Der französische Seemann Roland Fériaud (Lino Ventura) ist gerade auf Landgang in Barcelona und will dort eine Woche Station machen. Im Hotel angekommen, hört er aus dem benachbarten Zimmer verdächtige Geräusche und geht der Sache nach... Zwei Tage später wacht er verwirrt im Krankenhaus wieder auf - er wurde im Hotel niedergeschlagen, wie ihm die Ärzte erklären. Roland ist sich sicher, im benachbarten Hotelzimmer eine Leiche gesehen zu haben. Doch die Mediziner reden ihm ein, dass die Erinnerung nur eine Halluzination als Folge der Kopfverletzung ist. Zurück in der Stadt, findet sich Roland plötzlich inmitten krimineller Machenschaften wieder. Die Polizei schenkt seinen Schilderungen keinen Glauben und er erhält mysteriöse Anrufe. Als auch noch seine Frau Sonia (Nicole Garcia) entführt wird, droht die Geschichte ein blutiges Ende zu nehmen.
Original Titel Mord in Barcelona
Genre Drama
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1978
Hauptdarsteller Lino Ventura , Jean Bouise , Nicole Garcia , Claudine Auger , Roland Bertin , Paul Crauchet
Regisseur Jacques Deray
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte mord, verwirrung, hotel, krankenhaus, verletzung, leiche, seemann, landgang
Angelegt 2016-01-19