Nothing Against Nothing ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Nothing Against Nothing bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Nothing Against Nothing - stream

film, Laufzeit: 98 Min, Genre: Keine Angabe
Die ironische tschechische Komödie von Regisseur Petr Marek untersucht Themen wie Identität und Rollenspiele. Der rohe, semi-dokumentarische Stil erinnert an die dänische „Dogma 95“-Bewegung Lars von Triers und Thomas Vinterbergs. NOTHING AGAINST NOTHING beschäftigt sich mit der grenzenlosen Toleranz der Generation der heutigen Dreißigjährigen. Der Film kreist um eine Selbsthilfegruppe von Erwachsenen, die als Kinder adoptiert wurden. Ein junges Paar schleicht sich inkognito in diese Gruppe ein. Zwar wurden die beiden nicht adoptiert, aber sie möchten selbst ein Kind adoptieren und nun hautnah erleben, welche Auswirkungen eine Adoption auf das Individuum haben kann. Es stellt sich heraus, dass sie nicht die Einzigen sind, die mit verdeckten Karten spielen. Ein Spiel mit falschen Identitäten beginnt. Egal ob selbsternannter Anführer, Femme Fatale, Rebell oder Unschuldslamm: Jeder deckt seine Motivationen und Geheimnisse auf, was zu bizarren und komischen Situationen führt. Der Film basiert auf Motiven der improvisierten Produktion des LÁHOR/soundsystem-Ensembles, dessen Mitglieder auch die Filmrollen übernehmen. NOTHING AGAINST NOTHING wurde mit der Methode der kollektiven Improvisation gedreht, stützte sich aber auf ein klar strukturiertes Drehbuch.
Original Titel Nothing Against Nothing
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Johana Švarcová , Radek Rubáš , Marian Moštík , Kamila Davidová , Marta Pilařová , Jiří Najvert
Regisseur Petr Marek
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25