On Any Sunday ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt On Any Sunday bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

On Any Sunday - stream

film, Laufzeit: 60 Min, Genre: Keine Angabe
Die grenzenlose Freiheit auf zwei Rädern zelebriert die Oscar-nominierte Kult-Doku ON ANY SUNDAY. Sie wurde von Hollywood-Ikone Steve McQueen koproduziert, der neben anderen Stars der Szene in spektakulären Bildern als Motorrad-Rennfahrer zu sehen ist. Hyperrealistische Einstellungen von Schlamm, Staub und Geschwindigkeit wurden durch – damals revolutionäre – Helmkameras und ein mit 24-Volt-Batterien zur High-Speed-Kamera umgerüsteten Equipment hergestellt. Der Film von Bruce Brown schildert die Leidenschaft von professionellen Motorradfahrern und Motocross-Fahrern für ihren Sport, zeigt welche Fähigkeiten und Temperamente man für die verschiedenen Motorsport-Stile benötigt. So sind Wüsten-Motorradfahrer oft Einzelgänger, während Motocross-Fahrer freiheitsliebend und ein wenig durchgeknallt wirken. Auch Hollywood-Star Steve McQueen begleitet man hier ausführlich als Rennfahrer – neben Weltklasse-Sportlern der Sixties und Seventies wie Mert Lawwill und Malcolm Smith.
Original Titel On Any Sunday
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2000
Hauptdarsteller David Aldana , Chuck Palmgren , Sammy Tanner , Met Lawwill , Eddie Mulder , Skip Van Leeuwen
Regisseur Dana Brown
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25