Nicht mit uns! Der Silikon-Skandal ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Nicht mit uns! Der Silikon-Skandal bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .
Joyn Plus Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Nicht mit uns! Der Silikon-Skandal - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Drama
Polizistin Jenny, Lehrerin Konstanze und Pornodarstellerin Micky zählen zu den Frauen, die sich durch eine Brustvergrößerung ein besseres Leben versprachen. Aufgrund von minderwertigen Silikonimplantaten, die vermutlich krebserregend sind, wollen sie nun jedoch vor Gericht ziehen: Es gelingt ihnen, den gewieften und ehrgeizigen Axel Schwenn als Anwalt zu gewinnen, der mit harten Bandagen gegen den Pharmariesen DMS vorgehen will. Der Kampf gegen den börsennotierten Konzern, dem die erfolgreiche Anwältin Katharina Vogt zur Seite steht, scheint jedoch bald aussichtlos…
Original Titel Nicht mit uns! Der Silikon-Skandal
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Hannes Jaenicke , Muriel Baumeister , Susanne Bormann , Miranda Leonhardt , Stephanie Krogmann
Regisseur Holger Haase
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Nicht mit uns! Der Silikon-Skandal
Angelegt 2017-10-20
Nicht mit uns! Der Silikon-Skandal Stream Trailer