To the Ends of the Earth 3: Unter Feuer ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt To the Ends of the Earth 3: Unter Feuer bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

To the Ends of the Earth 3: Unter Feuer - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Abenteuer
Im Jahr 1812 segelt ein Kriegsschiff von England nach Australien. Die Passagiere an Bord könnten unterschiedlicher nicht sein: Offiziere, Seeleute, Emigranten, Aristokraten - alle hoffen auf der anderen Seite der Welt ein neues Leben beginnen zu können. So auch der junge Adlige Edmund Talbot, den Pflicht aber auch Abenteuer rufen. Die Reise ist hart, doch härter noch ist das unerbittliche Regime von Captain Anderson, der alles an Bord eisern im Griff zu haben scheint. Doch gibt es daneben auch Platz für Erleuchtung, Leidenschaft, gar Liebe. Dennoch wird nicht jeder an Bord sein Ziel erreichen.
Original Titel To the Ends of the Earth 3: Unter Feuer
Genre Drama Abenteuer
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur David Attwood
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte pazifik, ozean, überfahrt, meer, atlantik, australien
Angelegt 2017-10-22