Nacht, Mutter ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Nacht, Mutter - stream

film, Laufzeit: 96 Min, Genre: Drama
Es geschah 1983. Es war ein seltenes und bemerkenswertes Theatererlebnis. Umstritten. Provokativ. Und schockierend. Jetzt machen zwei Oscar-prämierte Schauspielerinnen das Pulitzer Preis-prämierte Spiel zum Kinofilmereignis des Jahres. Was würdest du tun, wenn sich jemand, den du liebst, eines Nachts zu dir setzen und dir ruhig sagen würde, dass er sein Leben noch vor dem Morgen beenden wird?
Original Titel 'night, Mother
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1986
Hauptdarsteller Anne Bancroft , Sissy Spacek , Jennifer Roosendahl , Ed Berke , Carol Robbins , Michael Kenworthy
Regisseur Tom Moore
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Aaron Spelling Productions
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-08-01
Nacht, Mutter Stream Trailer