Sabah ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Sabah als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Sabah - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory
Sabah (Arsinée Khanjian) hat ein Problem. Die kluge und attraktive Muslimin hat sich das erste Mal in ihrem Leben verliebt - Hals über Kopf. Doch ihre Familie würde Stephen Montpellier (Shawn Doyle) niemals akzeptieren, denn er ist zwar groß, gutaussehend und liebenswert, aber definitiv kein Moslem. Obwohl Sabahs Familie seit Jahren in Kanada lebt, ist besonders ihr Bruder, das Familienoberhaupt, sehr konservativ und überwacht jede Minute ihres Lebens. Sabahs ganzer Einfallsreichtum und viel Humor ist gefragt, um die immer häufigeren Treffen mit Stephen zu verheimlichen. Aber sie weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ihre Familie die Wahrheit erfährt... Humor, Zartgefühl, Lebensfreude und Romantik sind die Zutaten der mitreißenden Komödie 'Sabah - Eine Liebesgeschichte' (2005) über eine Liebe zwischen unterschiedlichen Kulturen, ganz im Stil von 'My Big Fat Greek Wedding' oder 'Kick It Like Beckham'. Hauptdarstellerin Arsinée Khanjian brilliert in der Rolle der zunächst sehr zurückhaltenden Sabah, deren Leben durch eine unverhoffte Liebe völlig auf den Kopf gestellt wird. Die 32-jährige Regisseurin Ruba Nadda erzählt diese Geschichte mit viel Situationskomik und herzerwärmendem Charme. Die Kanadierin hat bereits 16 Filme produziert, darunter 12 Kurzfilme, die auf Festivals auf der ganzen Welt gezeigt wurden. Ihr Film 'Sabah - A Love Story' feierte auf dem Internationalen Filmfestival in Rotterdam Weltpremiere und wurde auch hierzulande auf den Hofer Filmtagen vom Publikum begeistert aufgenommen.
Original Titel Sabah
Genre Drama Komödie Lovestory
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller Arsinée Khanjian , Shawn Doyle , Jeff Seymour , Kathryn Winslow , Setta Keshishian , Roula Said
Regisseur Ruba Nadda
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von T. L. Boulton
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-08-02