Mad Dead ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Videobuster Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Mad Dead - stream

film, Laufzeit: 77 Min, Genre: Horror, Komödie
Alina wird am Telefon vom blutrünstigen Geist ihres Nazi-Opas heimgesucht. Frustriert und verbittert will er seine Nachkommin aus der Teufelsspirale der Drogensucht und Kriminalität herausholen, notfalls mit Gewalt. Doch es ist bereits zu spät. Als die kokainsüchtige Blondine einen Polizisten kidnappt und sich in ihn verliebt, landet sie in der Entzugsklinik eines perversen Doktors. Außerdem hat sie schließlich die kriminelle Unterwelt an der leichtbekleideten Pobacke. Im Liebes- und Drogenrausch richtet sexy Alina ein Blutbad an Freund und Feind an... 'Mad Dead' (2023), eine Sexy-Splatter-Comedy von Deutschlands Trash-Papst Jochen Taubert.
Original Titel Mad Dead
Genre Horror Komödie
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2023
Hauptdarsteller Klaus Thiel-Klenner , Sabrina Arnds , Adrian Franusic , Elena Steele , Frank Jenne
Regisseur Jochen Taubert
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Stadtlohner Filmteam
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2023-06-27