Slayers ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Slayers als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Slayers - stream

film, Laufzeit: 88 Min, Genre: Horror, Komödie, Fantasy
Der Vampirjäger Elliot Jones (Thomas Jane) hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Rache an den Blutsaugern zu nehmen, die seine Tochter im Teenageralter ermordet haben. Nachdem er sie jahrelang verfolgt hat, hat er endlich ihre geheime und verborgene Basis erreicht. Doch um an sie heranzukommen, muss er auf eine bunt zusammengewürfelte Crew von Social-Media-Stars zurückgreifen: Partygirl Jules (Abigail Breslin), Gen-Z-Pro-Gamer Flynn (Kara Hayward) und ihr Team aus Trendmachern und -brechern. Mit mehr als hundert Millionen Anhängern haben sie die Aufmerksamkeit der zurückgezogen lebenden Milliardärin Beverly Rektor (Malin Akerman) auf sich gezogen, die sie zu einer Party auf ihrem Multimillionen-Dollar-Urlaubsgelände einlädt. Sie entdecken bald, dass diese reichen Leute keine anderen sind als die alten Vampire, die Elliot Jones jagt. Als das Team in einem Haus des Schreckens gefangen gehalten wird, um dem Plan der Vampire zu dienen, die Welt zu übernehmen, ist Elliott ihre einzige Hoffnung auf Überleben. Wird er, während er sich mit Flynn zusammentut, den Vampirhort beseitigen und das Stream-Team retten?
Original Titel Slayers
Genre Horror Komödie Fantasy
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2022
Hauptdarsteller Abigail Breslin , Malin Akerman , Thomas Jane , Kara Hayward , Lydia Hearst , Adam Ambruso
Regisseur K. Asher Levin
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von BondIt Media Capital, Fasehun Films, Film Mode Entertainment, Lost Winds Entertainment, Loud Labs, Nico Nazar, Renegade Entertainment, Traffic City Productions, Walk Like a Duck Entertainment
Sprache
Stichworte Vengeance bites back.
Angelegt 2023-07-05
Slayers Stream Trailer