Lovestorming ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Lovestorming - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Bis zum Morgengrauen ... ...verbleiben Sergio nur noch ein paar Stunden, um seine Ex-Freundin Bea für sich zurück zu gewinnen. Zumal er noch nicht ein Mal seinen Eltern von der Trennung erzählt hat. Ausgerechnet ein heftiger Schneesturm wird sein Verbündeter, in dem er die zwei jungen Leute am Rückflug hindert. Gemeinsam mit all den anderen Passagieren, die ebenfalls im Flughafenhotel gestrandet sind, verbringen sie eine ungewöhnliche Silvesternacht. Während sein Kumpel Juancarlitros die Party zum Jahreswechsel ins Chaos stürzt, lässt Sergio nichts unversucht, seine große Liebe (wieder) zu erobern.
Original Titel Lovestorming
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Unax Ugalde , Alexandra Jiménez , Julián López , Secun de la Rosa , Miguel Ángel Muñoz , Mariam Hernández , Marivi Bilbao , Ramón Barea , Alfredo Silva
Regisseur Borja Cobeaga
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte silvester, trennung, scheidung, hotel, flughafen, schneesturm