Legend of War ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Legend of War bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Legend of War - stream

film, Laufzeit: 69 Min, Genre: Keine Angabe
Der junge Bergsteiger Janosik Rakoczy ist Soldat der Rebellenarmee und wird bei einem Gefecht gefangen genommen. Als Knecht kommt er zu den kaiserlichen Truppen von Franz Joseph I., bei denen er seinen Dienst in einer Festung leistet und dabei den berühmt-berüchtigten Bandenführer Thomas Wegierczyk kennen lernt. Beide sind sich auf Anhieb sympathisch und so verhilft Janosik Thomas zur Flucht. Vom Krieg gezeichnet und von der Liebe enttäuscht schließt er sich der Bande an und spielt dort bald selbst eine wichtige Rolle. Jedoch kommen mit dem Ruhm und den Frauen auch der Neid und Hass der anderen.
Original Titel Legend of War
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Maja Ostaszewska , Václav Jirácek , Ivan Martinka , Michal Zebrowski , Sarah Zoe Canner
Regisseur Agnieszka Holland , Kasia Adamik
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte rebell, soldat, gefangenschaft, kaiser, flucht, bande, krieg, liebe, ruhm, frauen, neid, hass