Lou - Abenteuer auf Samtpfoten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Lou - Abenteuer auf Samtpfoten als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Lou - Abenteuer auf Samtpfoten - stream

film, Laufzeit: 83 Min, Genre: Abenteuer, Familie
Die 10-jährige Clémence (Capucine Sainson-Fabresse) findet auf dem Dachboden ihres Pariser Wohnhauses ein verwaistes Kätzchen. Kurzerhand nimmt sie das niedliche Fellknäuel bei sich auf und gibt ihm den Namen 'Lou'. Die beiden werden beste Freunde und sind fortan unzertrennlich - und so darf Lou Clémence und deren Eltern sogar mit aufs Land begleiten, wo sie gemeinsam die Ferien verbringen wollen. Dort genießt der neugierige Stubentiger seine Streifzüge durch die umliegenden Wälder, wo er sich mit der kleinen weißen Katze 'Câline' anfreundet und viele spannende Abenteuer erlebt, in denen er so manchen Gefahren trotzen muss... Der Dokumentar- und Naturfilmspezialist Guillaume Maidatchevsky (siehe zuletzt 'Ailos Reise' von 2018 hier im Verleihprogramm) schuf mit seinem neuen tierischen Abenteuer 'Lou - Abenteuer auf Samtpfoten' (2023) einen warmherzigen und lehrreichen Familienfilm, der durch atemberaubende Natur- und Tieraufnahmen besticht. Mit viel Gespür für den Moment und in wundervollen Bildern fängt der versierte Filmemacher die Freundschaft zwischen einem Mädchen und einer Katze ein, die beide lernen müssen, was es bedeutet, erwachsen zu werden.
Original Titel Lou - Abenteuer auf Samtpfoten
Genre Abenteuer Familie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2023
Hauptdarsteller Corinne Masiero , Capucine Sainson-Fabresse , Nicolas Umbdenstock , Lucie Laurent , Juliette Gillis
Regisseur Guillaume Maidatchevsky
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von MC4, JMH & FILO Films
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2023-12-01