Benji und das Geheimnis des Kartografen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Benji und das Geheimnis des Kartografen als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Benji und das Geheimnis des Kartografen - stream

film, Laufzeit: 93 Min, Genre: Abenteuer, Familie
Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen Vaters. Darunter befindet sich auch ein alter Atlas, den er Slien Sleyp (Britt Scholte) schenkt - dem Mädchen, in das er heimlich verliebt ist - und damit unbewusst eine Kettenreaktion auslöst. Der alte, mysteriöse Kapitän Zeppos (Carry Goossens) ist ebenfalls sehr an dem Buch interessiert, denn es enthält geheime Botschaften und gehörte einst dem berühmten Kartografen Mercator... 'Benji und das Geheimnis des Kartografen' (2022), ein unterhaltsames und fantasievolles Abenteuer aus Belgien von Regisseur Douglas Boswell für Kinder und Jugendliche.
Original Titel Benji und das Geheimnis des Kartografen
Genre Abenteuer Familie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2022
Hauptdarsteller Koen De Bouw , Nathan Naenen , Britt Scholte , Carry Goossens , Nora Gharib , Carlos Schram
Regisseur Douglas Boswell
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Phanta Basta!, Eyeworks
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2023-12-07