Just Another Love Story ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Just Another Love Story - stream

film, Laufzeit: 100 Min, Genre: Drama, Thriller, Krimi
Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas Leben. Der gestandene Familienvater gerät in den Bann der schönen Frau und ihres Geheimnisses. Er beginnt, ein Doppelleben zu führen und übernimmt die Rolle eines anderen Mannes. Er ahnt nicht im Geringsten, dass seine Sehnsucht nach einem aufregenderen Leben krasse Konsequenzen für ihn, seine Familie, seine Freunde und seine neue Geliebte haben wird.
Original Titel Kærlighed På Film
Genre Drama Thriller Krimi
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Nikolaj Lie Kaas , Charlotte Fich , Ewa Fröling , Rebecka Hemse , Anders W. Berthelsen , Dejan Čukić
Regisseur Ole Bornedal
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Thura Film
Sprache
Stichworte What do you do when wrong feels right?
Angelegt 2019-01-19
Just Another Love Story Stream Trailer