Out in the Dark ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Out in the Dark als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Out in the Dark - stream

film, Laufzeit: 96 Min, Genre: Drama, Lovestory
In Tel Aviv begegnen sich der palästinensische Student Nimr und der gut situierte israelische Anwalt Roy. Es funkt sofort zwischen den jungen Männern. Doch Nimr steckt in einer Krise: Nicht nur, dass seine Familie seine Sexualität nicht akzeptiert, auch sein Studentenvisum droht ihm entzogen zu werden. Ein illegaler Aufenthalt würde ihn in Lebensgefahr bringen - sein Freund Mustafa wurde wegen seiner Illegalität brutal erschlagen. Da wendet er sich an Roy. Von der eigenen Familie verstoßen, im Heimatland nicht akzeptiert: Der Film des israelischen Regisseurs Michael Mayer verfolgt den harten Überlebenskampf des einsamen Nimr, überzeugend gespielt von Nicholas Jacob. Was als dramatische Handlung über Ablehnung und Einsamkeit beginnt, kulminiert in einem spannenden Thriller mit politischem Anstrich. Fesselnd, beklemmend und hochgradig aktuell, begleitet von einem mitreißenden Soundtrack.
Original Titel Out in the Dark
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Nicholas Jacob , Michael Aloni , Jamil Khoury , Loai Nofi , Khawlah Hag-Debsy , Alon Pdut
Regisseur Michael Mayer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von M7200 Productions, Periscope Productions
Sprache
Stichworte Love knows no borders.
Angelegt 2019-01-19
Out in the Dark Stream Trailer