Hilfe! Mein Sohn ist magersüchtig! ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Hilfe! Mein Sohn ist magersüchtig! bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Hilfe! Mein Sohn ist magersüchtig! - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Magersucht gilt als ein typisches ´Mädchen-Problem´. Doch auch immer mehr Jungen hungern sich auf ein lebensgefährliches Gewicht herunter. Schätzungsweise jeder zehnte Magersüchtige ist heutzutage männlich. In der Londoner Klinik Rhodes Farm werden junge Patienten mit Essstörungen behandelt. BBC Exklusiv begleitet drei Jungen im Alter zwischen 11 und 15 Jahren während ihres monatelangen Aufenthaltes in der Klinik und zeigt die Höhen und Tiefen auf dem steinigen Weg zurück in ein normales Leben.
Original Titel Hilfe! Mein Sohn ist magersüchtig!
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte anorexia, magersucht, jugendliche, essstörungen, klinik
Angelegt 2015-01-15