Der amerikanische Patient ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Der amerikanische Patient bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Der amerikanische Patient - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
John Reilly wacht in einem afrikanischen Krankenhaus auf. Er ist verletzt und kann sich an nichts erinnern. Er weiß weder wer er ist, noch wo er ist. Als ob er nicht schon genug Probleme hätte, wird Reilly auch noch der Spionage verdächtigt und soll hingerichtet werden. Im Wettlauf gegen die Zeit muss er seiner Identität und Geschichte auf die Spur kommen. Denn das afrikanische Regime schreckt nicht vor seiner Hinrichtung zurück. Er entdeckt, dass er in Zusammenhang mit einer islamischen Terrorgruppe gebracht wird, die Kenntnisse von nuklearen Zündern haben. Ist er ein unschuldiges Opfer oder der Anführer der terroristischen Organisation?
Original Titel Der amerikanische Patient
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Marley Shelton , Brendan Fehr , Henry Czerny , Alec Newman , Nick Chinlund , Isaach De Bankolé , Peter Bogdanovich
Regisseur Amir Mann
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte amnesie, afrika, hinrichtung, terrorist, spionage, terrorgruppe, anführer, gedächtnisverlust
Angelegt 2015-01-15